Danke Heidi !!!

Der Vorstand des Reit- und Fahrvereins Tostedt und seine Mitglieder bedanken sich herzlich bei Heidi Zemplin für 11 Jahre als Freizeitwartin im Vorstand.

Diese 11 Jahre waren geprägt von Heidis persönlichem Engagement, mit dem sie jegliche Arten von Veranstaltungen mit Herz, Organisationstalent und viel Liebe zu Ihrer Aufgabe geplant und durchgeführt hat. Aber auch Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, Aufgaben zu delegieren, haben diese Zeit geprägt und dem Verein tolle Feiern und Fahrten beschert. So bleiben insbesondere die Pfingstausritte mit Übernachtung in guter Erinnerung, ebenso wie das alljährliche Sommerturnier.

Diese Herzlichkeit und ihr stets offenes Ohr für jegliche Art von Problemen, ob groß oder klein, waren dabei der Schlüssel zum Erfolg.

Alles Gute Heidi – wir danken Dir von Herzen und hoffen, dass Du dem Verein noch lange erhalten bleibst, um all Deine Erfahrungen weiter mit uns zu teilen!