Sommerturnier 2017

DSC02682  DSC02710

Viel Sonne, beste Stimmung und hervorragenden Reitsport gab es am vergangenen Wochenende beim dreitägigen Sommerturnier des Reit- und Fahrvereins in Tostedt. Auch die Springprüfung unter Flutlicht zog zahlreiche Zuschauer an …

DSC02706  DSC02746

DSC02715  DSC02710

Besonders freute sich der gastgebende Verein, dass sich Malina Brandes mit “Carly White” und Miriam Kartzig mit “Lalique” mit dem Siegertitel im Stafettenspringen der Klasse A krönen konnten …

IMG_0247  IMG_0308

IMG_0383  IMG_0396

Nikolay Lomovatsky, der Sieger im Ein-Sterne-M-Springen, lobte die schöne Anlage in Tostedt, die für Pferde, Reiter und Zuschauer beste Bedingungen bot …

(Text-Quelle “Nordheide Wochenblatt” vom 13.07.2017)

Weitere Platierungen unserer Reiterinnen

Martina Göppert siegte bei der L-Trense (1. Abteilung).

IMG-20170707-WA0035

Bianca Tödter gewann die L-Trense (2. Abteilung) mit “Shenaya”, erreichte den vierten Platz in der M-Dressur und mit “Sally Brown” gab es den sechsten Platz in der Dressurpferde-Prüfung A. Bei der Kreismeisterschaft der LK4 errang Bianca den dritten Platz.

Plaziert Bianca 2  Plaziert Bianca 1

IMG_0484

Ebenfalls bei der L-Trense ritt Steffa Hauschildt mit “Antaro” zum vierten Platz.

Plaziert Steffa

In der Springprüfung A** errang Bianca Sieler auf “Delon” mit einem 0-Fehler-Ritt den fünften Platz.

Plaziert Bianca S.

Bei der A-Dressur schaffte Manuela Bellmann auf “Sofine” den dritten Platz.

IMG-20170814-WA0003

In der Dressurprüfung A ritt Celina Schneider mit “Dacil Dagur”auf den fünften Platz.

Plaziert  Lini

In der Mannschaftsdressur gab es einen starken dritten Platz, für die Kreismeisterschaft bedeutete das Platz zwei … von Links; Mannschaftsführerin Tatjana Prigge, Alexandra Philipp, Gesa Johannsen, Henrike Heymann und Bianca Tödter

IMG_0503

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>