Weihnachtsfeier 2015

Reitverein führt “Der Froschkönig” auf

Weihnachtsfeier mit tollem Programm

Der Reit- und Fahrverein Tostedt veranstaltet seine Weihnachtsfeier am Sonntag, 13. Dezember, ab 15 Uhr auf dem Reitgelände am Alten Moorweg 10 in Tostedt. In diesem Jahr wird das Weihnachtsmusical “Der Froschkönig” von rund 20 Kindern und sechs Pferden aufgeführt. Zu Gast ist weiterhin die Ballettschule Rando aus Buchholz, die einen Regentropfentanz aufführt. Die Voltigierer präsentieren ihr Können. Abgerundet wird das Programm mit einer großen Dressurquadrille, einem “Spring-Pas-de-Deux”, einem “black and Blond”Quartett sowie einer Agility-Vorführung der Hundesportabteilung des Todtglüsinger Sportvereins. Natürlich hat auch der Weihnachtsmann wieder seinen Besuch angekündigt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Der Reitverein freut sich auf viele Besucher.

Quelle: Nordheide Wochenblatt vom 02.12.2015

DSC_5606  DSCF4441  DSC_5763
 DSC_5573  DSC_5725  DSC_5830
 DSCF4459  DSCF4454  DSC_5666

WeihnachtsmannÖffentliche Weihnachtsfeier am 13.12.2015

im Reitverein Tostedt

Auch in diesem Jahr veranstaltet unser Reitverein eine öffentliche Weihnachtsfeier und lädt herzlich zu einem bunten Showprogramm ein. Lange laufen bereits die Vorbereitungen und Proben für die folgenden Aufführungen:

15.00 Uhr Voltigieren

15.20 Uhr Dressurquadrille

15.35 Uhr Spring Pas de deux

15.45 Uhr Mitmachprogramm: Reise nach Jerusalem

16.05 Uhr Black & Blond

16.25 Uhr Hunde TSV Todtglüsingen

17.00 Uhr Musical mit Pferden – Der Froschkönig

Danach hat sich der Weihnachtsmann

angekündigt und bringt Geschenke mit!

Im Anschluss:

Unser ursprünglich traditionelles Weihnachtsmärchen ist mittlerweile zu einem Musical der besonderen Art herangewachsen. Mit professionellem Sound, Spot und einer mit viel Liebe hergestellten Bühnenkulisse, wird ein Märchen unterhaltsam, lustig und emotional in Szene gesetzt. Natürlich dürfen echte Pferde hier nicht fehlen. Erleben Sie ein etwas anderes Musical für Pferdefreunde. Es lohnt sich!