Mannschaftskreismeister 2016

Im April fand auf der Reitanlage Behr in Buchholz die Mannschafts-Kreismeisterschaft in der Dressurprüfung A* statt. Unser Team mit Alexandra Philipp, Christiane Kusel, Henrike Heymann, Karin Stöver-Drechsel und Bianca Tödter konnte nach 2014 erneut die Kreismeisterschaft mit einer Wertnote von 7,6 gewinnen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH …

Kreismeister 2016

Zusätzlich errang Bianca Tödter in der Dressurprüfung L-Trense mit der Wertnote 7,8 den ersten Platz und gewann außerdem die Dressurprüfung L-Kandarre (Wertnote 7,0). Den Statuten sei Dank reichte es somit “nur” zur Vize-Kreismeisterschaft in der Leistungsklasse 4 …

Buchholz Bianca Tödter   Buchholz Celina

Weitere Platzierungen konnten Alexandra Philipp in der Dressurprüfung L-Trense (Platz 5 / Wertnote 6,0) und Karin Stöver-Drechsel in der Dressurprüfung A (Platz 6 / Wertnote 7,2) erreichen. In der Dressurprüfung E schaffte es Celina Schneider auf den zweiten Platz (Wertnote 7,5).