Dawina und Danzig bleiben erfolgreich. Auch in Sieversen wurde es im A**-Springen mit steigenden Anforderungen der “Platz an der Sonne”. Herzlichen Glückwunsch

Auch in Scharnebeck war Dawina die schnellste mit Null Fehlern. Diesmal im A**-Springen mit steigenden Anforderungen.

Mit der schnellsten Runde und Null Fehler gewann Dawina auf Danzig in Lüneburg-Hagen das A**-Springen.

In Harburg landete Selina mit Cassandro im L-Springen auf dem 3. Platz.

Beim Turnier in Tostedt wurde die Mannschafts-Kreismeisterschaft ausgetragen. Unsere Mädels (v. l. Miriam, Selina, Malina und Celina) erreichten einen hervorragenden 3. Platz

Auf der eigenen Anlage in Tostedt erreichte Selina mit Cassandro den 8. Platz im A**-Springen mit steigenden Anforderungen.

Beim Turnier in Brockhöfe belegte Selina mit Cassandro Im Sringen A** den 11. Platz und im L-Springen Platz 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.